Produkte > Wand und Fassade

Briefkästen

Briefkasten aus Gusseisen Gusseiserner Briefkasten antik Gusseiserner Briefkasten antik Gusseiserner Briefkasten antik
Gusseiserner Briefkasten antik Gusseiserner Briefkasten antik WEITERE
BILDER
...

Sie können dieses Produkt direkt im PARTNERSHOP ordern. Für Verarbeiter und Händler bieten wir spezielle Konditionen.

Gusseiserne Briefkästen

Die gusseisernen Briefkästen in antik-grün und braun bestehen aus hochwertigem und solidem Gusseisen und sind von überzeugender Qualität. Nicht allein durch die shabby-Optik sind diese Briefkästen ein absoluter Blickfang. Alle Details zu den gusseisernen Briefkästen finden Sie in unserem PROSPEKT.

Gusseiserner Briefkasten Typ A Farbe Vecchio Antico Gusseiserner Briefkasten Typ A Farbe Marrone Gusseiserner Briefkasten Typ B Farbe Grigio Antico
1. Typ A - Vecchio Antico 2. Typ A - Marrone 3. Typ B - Grigio Antico

 
Produktinformationen:

  Breite Höhe Tiefe Gewicht
Typ A 26 cm 40 cm 10 cm 3,2 kg
Typ B 33 cm 27 cm 12 cm 4,2 kg

Allgemeines

Mediterraner Briefkasten Vecchio Antico / Marrone

EiRustikaler Briefkasten aus Gusseisenn schöner Briefkasten mit Pferdemotiv in der Farbe antik-grün und braun. Dieser Briefkasten bietet genug Platz für die alltägliche Post. Er ist ein Highlight an der Wand. Das Pferdemotiv rundet den Briefkasten ab und lässt ihn durch seine gewollte Verwitterung mediterran wirken. Er kann bei Bedarf mit einem Vorhängeschloss verriegelt werden, sodass nur noch Briefe eingeworfen, aber nicht mehr entnommen werden können. Er besteht aus hochwertigem und solidem Gusseisen und ist von überzeugender Qualität. Er ist stoßfest und übersteht auch sonstige Einwirkungen.

*Wichtig: Der Briefkasten eignet sich nur für Standardbriefe und gefaltete DIN-A4.

*Briefkasten wird ohne Schloss ausgeliefert.

 

Mediterraner Briefkasten Grigio Antico

Mediterraner Briefkasten Grigio AnticoEin schöner und kleiner Briefkasten im Landhausstil in der Farbe antik-grau. Er ist ein kleines Highlight, hält sich aber optisch eher im Hintergrund wegen seiner geringen Maße. Das Blumenmuster rundet den Briefkasten perfekt ab und lässt ihn durch seine gewollte Verwitterung mediterran erscheinen. Er kann bei Bedarf mit einem Vorhängeschloss verriegelt werden, sodass nur noch Briefe eingeworfen, aber nicht mehr entnommen werden können. Er besteht aus hochwertigem und solidem Gusseisen und ist von überzeugender Qualität. Er ist stoßfest und übersteht auch sonstige Einwirkungen.

*Wichtig: Der Briefkasten eignet sich nur für Standardbriefe und gefaltete DIN-A4

*Briefkasten wird ohne Schloss ausgeliefert.

 


 

Produktempfehlungen
Suche

Kontakt

Europaweite Lieferung
Tel.: 04489 - 40494 00
Fax: 04489 - 40494 20
info@rimini-baustoffe.de
Logo Whatsapp
Whatsapp: 01520-7588859




Empfehlung
Gusseisenfenster
Gusseisenfenster
Empfehlung
Wandlampen für Innen und AussenWandlampen für Innen und Aussen
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Samstag
9:00 - 13:00 Uhr

Teilen
Logo Facebook Logo Twitter

Service
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
Rimini Baustoffe GmbH
Tel.: 04489 - 40494 00
Fax: 04489 - 40494 20
info@rimini-baustoffe.de
Logo Whatsapp
Whatsapp: 01520-7588859
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Samstag
9:00 - 13:00 Uhr
Produkte
Romanische Tondachziegel
Terrassenplatten
Riemchen
Mauerabdeckungen
Weinlager

Teilen
Logo Facebook Logo Twitter