> Engagement

Hospizlauf in Varel 2017

Läufer Steffen Arban beim Hospizlauf Varel 2017Auch in diesem Jahr gab es wieder den Spendenlauf für die Hospizbewegung Varel e.V. in Varel. Die Rimini Baustoffe hat sich selbstverständlich wieder mit einer Spende pro Runde beteiligt.

Der Spendenläufer Steffen hat dabei ganze 21 Runden geschafft. Damit hat er sich nicht nur körperlich gestärkt, sondern auch die Hospizbewegung.

Das war eine Spitzenleistung und wir sagen Danke an alle Teilnehmer und Spender.

Alle Läufer benötigen mindestens einen Sponsor, (Selbst sponsern ist auch möglich) der pro gelaufener Runde einen frei wählbaren Betrag an die Hospizbewegung spendet. Es können Einzelpersonen als auch Gruppen starten. Nach jeder Runde erhält der Läufer ein farbiges Armband um zu überprüfen, wie viele Runden gelaufen wurden und schließlich auch bezahlt werden.

Die Spendengelder fließen vorallem in ein stationäres Angebot in Varel. Hier gibt es neben der ambulanten Hilfe für Menschen in ihrer letzten Lebensphase auch eine Stationäre Einrichtung.

Für eine solche Einrichtung wird erhebliches Startkapital benötigt und um Spendengelder zu erhalten gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Spende aus Anlass des Hospiztages - Spenden sind anonym oder mit Veröffentlichung möglich.

- Teilnahme (oder Unterstüztung) am Hospizlauf

- Sachspenden für eine geplante Tombola oder eine Versteigerung mit Gerhard Lambertus


 

Produktempfehlungen
Suche

Zur Bildergalerie für Mediterrane Baustoffe und Dachziegel
Kontakt

Europaweite Lieferung
Tel.: 04489 - 40494 00
Fax: 04489 - 40494 20
info@rimini-baustoffe.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Samstag
9:00 - 13:00 Uhr



Teilen
Logo Facebook Logo Twitter

Service
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
Rimini Baustoffe GmbH
Tel.: 04489 - 40494 00
Fax: 04489 - 40494 20
info@rimini-baustoffe.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Samstag
9:00 - 13:00 Uhr
Produkte
Romanische Tondachziegel
Terrassenplatten
Riemchen
Mauerabdeckungen
Weinlager

Teilen
Logo Facebook Logo Twitter