> Engagement

"Gemeinsam für den Sport"

Die Hafenschule in Varel, Niedersachsen, war eines der ersten, hiesigen Spendenprojekte der Rimini Baustoffe GmbH.
Die Aktion "Gemeinsam für den Sport" war Anlass um Sponsoren für neue Sport- und Turngeräte zu finden, da der Sportunterricht ein wichtiger Bestandteil für das Leben ist. Kinder und Jugendliche lernen so spielerisch, dass Bewegung im Leben wichtig ist und entdecken vielleicht die ein oder andere Sportart, die sie dann als Hobby ausführen und aktiv verfolgen. 

Neue Sportgeräte kosten allerdings viel Geld, so dass hier oft ein Sportgerät mehrere Jahrzehnte funktionieren muss. Da über diesen langen Zeitraum viele neue, eventuell sogar bessere Sportgeräte entwickelt wurden, entsprachen die alten Geräte in keiner Weise mehr den Anforderungen für die Kinder und Jugendlichen.

Die Rimini Baustoffe GmbH legt besonders viel Wert auf eine moderne und qualitativ hochwertige Schulbildung, deshalb war die Entscheidung hier sofort eindeutig und klar vorgegeben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Kinder und Jugendlichen auf neuen und geprüften Sportgeräten den Unterricht neu gestalten, entdecken und lieben lernen können.


-Sponsorenurkunde-


 

Produktempfehlungen
Suche

Zur Bildergalerie für Mediterrane Baustoffe und Dachziegel
Kontakt
Europaweite Lieferung
Tel.: 04489 - 40494 00
Fax: 04489 - 40494 20
info@rimini-baustoffe.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr




Service
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt
Rimini Baustoffe GmbH
Tel.: 04489 - 40494 00
Fax: 04489 - 40494 20
info@rimini-baustoffe.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Produkte
Romanische Tondachziegel
Terrassenplatten
Riemchen
Mauerabdeckungen
Weinlager

Via Whatsapp mit Rimini Chatten